Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fahrerflucht vom Kalterweg

11.06.2007

Stadtlohn Unfallflucht hat ein Unbekannter am Samstagabend zwischen 17 und 21 Uhr auf dem Kalterweg begangen. Dort hatte ein Niederländer aus Utrecht seinen roten Renault Clio abgestellt. Als er etwa vier Stunden später zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er an der linken Fahrzeugseite Unfallschäden fest. Der Sachschaden beträgt nach Angaben der Polizei rund 1000 Euro. Die ermittelnden Beamten bitten Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus unter Tel. (0 25 61) 92 60 zu melden.

Lesen Sie jetzt