Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Feuerwehr rückte zu Lagerhalle aus

Feuerwehreinsatz in Selm

Schon früh am Morgen waren in Selm die Sirenen zu hören. Die Löschzüge rückten ins Borker Gewerbegebiet aus. Viel zu tun hatten sie allerdings nicht.

Bork

19.04.2018
Feuerwehr rückte zu Lagerhalle aus

Einsatz der Feuerwehr im Borker Gewerbegebiet. © Theo Wolters

Rauch aus einer Lagerhalle an der Harkortstraße, diese Meldung erhielt die Feuerwehr am Donnerstag um 8.30 Uhr. Die Löschzüge Selm und Bork rückten zu der Halle im Borker Gewerbegebiet aus.

Der Einsatz war aber schnell beendet. Es gab lediglich ein kleines Feuer auf dem Gelände. Die Feuerwehr löschte es mit einer Kübelspritze. 20 Minuten nach der Alarmierung durch Sirenen im Stadtgebiet rückten die Einsatzkräfte wieder ab.

Feuerwehr rückte zu Lagerhalle aus

Der Einsatz im Borker Gewerbegebiet war schnell beendet. © Theo Wolters