Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Sechs Menschen nach Abbiegeunfall verletzt

,

Lippe

, 01.07.2018

Sechs Menschen sind beim Zusammenstoß zweier Autos in Schlangen (Kreis Lippe) verletzt worden. Ein 41-jähriger Fahrer habe beim Abbiegen einen entgegenkommenden Wagen übersehen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Bei dem Unfall am Samstagnachmittag wurden der Unfallverursacher und seine Beifahrerin schwer verletzt. Im zweiten Auto wurden zwei Menschen leicht und zwei schwer verletzt. Der Sachschaden lag laut Polizei bei mindestens 24 000 Euro.

Lesen Sie jetzt