Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto kracht gegen einen Straßenbaum - 80-Jährige stirbt

Tödlicher Unfall in Raesfeld

Bei einem Unfall auf der Straße „Zum Michael“ ist am Montagnachmittag eine 80-jährige Beifahrerin so schwer verletzt worden, dass sie kurze Zeit später im Krankenhaus ihren Verletzungen erlag. 

Raesfeld

, 19.02.2018
Auto kracht gegen einen Straßenbaum - 80-Jährige stirbt

Der Wagen kam von der Straße ab und prallte vor einen Baum. (Foto: Guido Bludau)

Gegen 15.20 Uhr kam ein 79-jähriger Heidener laut Auskunft der Polizei mit seinem Fahrzeug auf der Straße "Zum Michael" aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Seine 80-jährige Ehefrau wurde als Beifahrerin so schwer verletzt, dass sie kurz nach der Einlieferung in ein Krankenhaus verstarb. Der Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Bei dem Heidener besteht keine Lebensgefahr.