Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Radfahrerin sah Brand im Wald rechtzeitig

Feuerwehr rückte aus

Zu einem kleineren Brand im Wald am Schloss Nordkirchen rückte der Löschzug Nordkirchen der freiwilligen Feuerwehr am Mittwoch gegen 13 Uhr mit drei Fahrzeugen aus.

NORDKIRCHEN

von Von Theo Wolters

, 11.05.2011
Radfahrerin sah Brand im Wald rechtzeitig

Schnell gelöscht war das Feuer im Wald.

Eine Radfahrerin hatte das Feuer im Bereich zwischen dem Schloss und dem Südkirchener Tor gemeldet.

Rund 50 Meter vom Weg entfernt fand die Wehr ein kleines Feuer, das zum Glück schnell gelöscht werden konnte. Ein Ausbreiten wurde verhindert Die Brandursache ist noch unklar.

Lesen Sie jetzt