Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Olympiade startet morgen

12.07.2018
Olympiade startet morgen

Auf die Plätze, fertig, los! Archiv

Dorsten. Nur noch einmal schlafen, dann wird auf dem Sportplatz des SV Dorsten-Hardt, Storchsbaumstr. 59, das Olympische Feuer entfacht. Kinder von 6 bis 14 Jahren wetteifern vom 14. bis 20. Juli wieder um sportliche Ehren. Viele Kinder haben sich online schon angemeldet. Aber auch am Eröffnungstag selber, Samstag (14.7.), 10.30 bis 12 Uhr, kann man sich noch auf dem Sportplatz selber anmelden. Danach ziehen die Mannschaften zum Platz der Deutschen Einheit und von dort ins Stadion ein. Weitere Infos: www.sv-dorsten-hardt.de

Lesen Sie jetzt