Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Nischik hat Spitzenplatz sicher

Fußball

Das dürfte es für Verena Nischik wohl gewesen sein: Zwar haben Jennifer Balkenhol und Sarah Grünheid jeweils doppelt für Regionalliga-Meister 1. FFC 2003 getroffen, die Hillerheider Stürmerin konnten sie damit aber nicht vom ersten Platz der Recklinghäuser Torjägerinnen-Rangliste verdrängen.

Reclinghausen

12.06.2012
Nischik hat Spitzenplatz sicher

Hillerheides Angreiferin Verena Nischik dürfte der erste Platz im Torjäger-Barometer nicht mehr zu nehmen sein. Foto: Holz

Und im Gegensatz zu ihren Konkurrentinnen hat die Bezirksliga-Fußballerin noch 90 Spielminuten zu bestreiten, in denen sie noch die 30-Tore-Marke knacken kann.

Verena Nischik

Jennifer Balkenhol

: Sarah Grünheid

Sabrina Scherreiks

Jennifer Ninaus

Monika Kopton (im Winter nach Flaesheim gewechselt)

Miriam Heinz

Stefanie Heppelmann, Julia Waidick

: Ilona Karnstedt

Ebru Altinok

Janine Rath

Nuccia Di Nisi

Nina Bach, Josefine-Frederike Benterbusch

: Julia Foertsch

Carina Pfaffinger, Rita Bingenfeld