Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Nach Diskobesuch ausgeraubt

König Ludwig

Unschön endete für zwei 17-jährige Recklinghäuser in der Nacht zu Samstag ein Diskobesuch. Auf der Straße "Am Waldschlösschen" wurden sie Opfer eines Raubüberfalls.

RECKLINGHAUSEN

22.05.2011
Nach Diskobesuch ausgeraubt

Wie die Polizei mitteilt, wurden die Jugendlichen gegen 0.20 Uhr von zwei unbekannten Männern angesprochen. Eines der Opfer kassierte einen Faustschlag ins Gesicht, die Angreifer klauten ein Handy. Das zweite Opfer stolperte bei seiner Flucht und zog sich leichte Abschürfungen im Gesicht und an der rechten Hand zu. Die Täter hatten schwarze Haare, beiden waren südländische Typen, einer war dunkel gekleidet. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. (02361) 550 entgegen.

Schlagworte: