Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mann gerät unter Lkw und wird tödlich verletzt

,

Essen

, 28.03.2018
Mann gerät unter Lkw und wird tödlich verletzt

Ein Rettungswagen mit Blaulicht und Signalhorn. Foto: Hannibal Hanschke/Archiv

Ein Mitarbeiter einer Werkstatt aus Essen ist am Mittwoch unter einen Lastwagen geraten und tödlich verletzt worden. Bei Wartungsarbeiten sei der Lkw am Mittwochvormittag aus bisher unbekannten Gründen umgekippt, teilte die Feuerwehr Essen mit. Mithilfe von Luftdruckkissen wurde der Wagen angehoben und der 31-jährige Mitarbeiter befreit. Der alarmierte Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können.

Schlagworte: