Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kreisliga A: SuS Oberaden verliert 0:4

OBERADEN Der SuS Oberaden war in der Kreisliga A Unna/Hamm gegen die SG Holzwickede ohne Chance. Mit 0:4 unterlag die Mannschaft von SuS-Trainer Frank Lewandoski.

von Ruhr Nachrichten

, 05.10.2008

In der ersten halben Stunde standen beide Mannschaften hinten drin. Danach hat es klick gemacht und es ergaben sich im Minutentakt Chancen auf beiden Seiten. „Latte und Pfosten gab es auf beiden Seiten, drei Tore aber nur für den Gegner“, sah SuS-Trainer Frank Lewandowski den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Nach dem Wechsel erhöhte die SG noch auf 4:0.

Dennis Schneider - Andreas Kallenbach, Andreas Triller, Dennis Block, Johannes Potthoff (62. Orhan Özkan), Dennis Schmidt, Florian Knepper, Lars Kirschberg, Ramasan Bikaci, Alexander Walter (69. Andree Neuhaus), Marcel Lewandowsky (53. Danny König - Trainer: Frank Lewandowski 

0:1 (31.), 0:2 (35.), 0:3 (40.), 0:4 (76.)

Lesen Sie jetzt