Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Kerber-Bezwingerin Stephens erreicht Finale von Miami

Miami. US-Open-Siegerin Sloane Stephens hat das Finale der Miami Open erreicht. Die 25-Jährige, die in der Runde zuvor souverän Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber ausgeschaltet hatte, besiegte im Halbfinale die Weißrussin Viktoria Asarenka 3:6, 6:2, 6:1.

Kerber-Bezwingerin Stephens erreicht Finale von Miami

Erreichte in Miami das Finale: Sloane Stephens. Foto: Joe Skipper/AP

Stephens tat sich gegen Asarenka, die schon dreimal das Turnier von Miami gewinnen konnte, zunächst schwer. Vor heimischen Publikum steigerte sich die US-Amerikanerin dann aber deutlich und bezwang die drei Jahre ältere Kontrahentin wie schon zuletzt beim Turnier in Indian Wells.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Genf. Tennisprofi Peter Gojowczyk ist in das Viertelfinale des ATP-Turniers in Genf eingezogen. Der Münchner gewann 6:2, 6:4 gegen den an Nummer vier gesetzten Spanier David Ferrer.mehr...