Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Fußball

Hillerheide holt Johns

RECKLINGHAUSEN Ist es ein Hammer-Transfer oder „bloß“ die Rückkehr eines verlorenen Sohnes? Jedenfalls verkündete Adrian Przibilka, Trainer des FC/JS Hillerheide, die frohe Botschaft: „Christian Johns wird uns im Sommer verstärken.“

Hillerheide holt Johns

So kennt man »Kiki« Johns: Brandgefährlich beim Torabschluss. Foito: Holz

Aktuell zieht der Regisseur im Mittelfeld von Landesligist Sportfreunde Stuckenbusch die Fäden. Das tat Johns bis Januar 2013 schon einmal beim FC/JS Hillerheide, wo er unter anderem elementarer Bestandteil der Bezirksliga-Aufstiegself von 2009 war. Nach seinem knapp halbjährigen Intermezzo bei Westfalia Herne ging Johns im Frühjahr zu den Sportfreunden Stuckenbusch, wo er in dieser Spielzeit fünf Saisontore erzielte. Ferner gab der FC/JS, der mit acht Zählern Vorsprung auf die Spvgg. Erkenschwick II die erneute Bezirksliga-Rückkehr anpeilt, bereits die Verpflichtungen von Murat Tatar (FC 96) und Jan Samamidas (SV Hochlar 28) bekannt.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

RECKLINGHAUSEN Der Absteiger empfängt den Aufsteiger: Die Kreisliga A 2 hatte gleich zum Meisterschaftsauftakt eine besondere Partie zu bieten. Am Ende gewann SW Röllinghausen trotz Unterzahl mit 3:1 (1:1) beim ehemaligen Bezirksligisten 1. FC Preußen Hochlarmark.mehr...

RECKLINGHAUSEN Die Kreisliga A2 ist seit gestern Abend endgültig in der Winterpause angekommen. Die letzte noch auszutragende Partie der Hinrunde wurde abgesagt.mehr...

Fußball

Gesunder Verein

Recklinghausen Eine erfolgreiche Mannschaft soll man bekanntlich nicht verändern. Das gilt für Sportler, wie für die Aktiven im Hintergrund. Als bei der Jahreshauptversammlung von Schwarz-Weiß Röllinghausen der Tagesordnungspunkt „Neuwahlen“ an der Reihe war, mussten die Anwesenden nicht lange nach Vorschlägen suchen: „Wiederwahl“ hieß es bei jedem Posten.mehr...