Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wiederholt werden in Ascheberg Airbags gestohlen

ASCHEBERG Schon wieder wurden mehrere Autos aufgebrochen und Airbags entwendet. In der Nacht zu Dienstag, in der Zeit zwischen 22 und 8 Uhr, stahlen Unbekannte hauptsächlich Fahrer- und Beifahrerairbags.

07.10.2008

Die vier Fahrzeuge waren im Römerweg, in der Burgstraße, Wiedau, und der Plettenberger Straße abgestellt. In einem Fall wurde zusätzlich ein hochwertiges Autoradio entwendet. Der angerichtet Gesamtschaden liegt im vierstelligen Bereich. Täterhinweise liegen nicht vor Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen zur besagten Zeit in Ascheberg machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lüdinghausen, Tel. (0 25 91) 79 30, zu melden.