Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Helmut-Würstchen für Fans

28.06.2007

Nordkirchen Franz Lauter, der Inhaber des Schlossrestaurants Nordkirchen, ist immer für eine Überraschung gut. Interessiert hat er das Interview in unserer Zeitung mit Helmut Lotti - er tritt am 6. Juli am Schloss auf - gelesen. Helmut Lotti hatte unter anderem erklärt, er wolle wissen, was er auf dem Teller habe und esse so ungern Wurst.

«Wir wissen was in unseren Würstchen ist», so der Koch Franz Lauter. Und werden er und sein Team zum Lotti-Konzert spezielle «Helmut-Würstchen» anbieten. «Wir haben uns extra einen besonderen Grillstand besorgt und werden den Lotti-Fans auf dem Gelände unsere «Helmut-Würstchen» anbieten. Was das Besondere sein wird, wollte er noch nicht verraten. Die Lotti-Fans sollten sich diese speziellen Konzert-Würstchen aber nicht entgehen lassen.

Hochzeitsfeier

Franz Lauter hat auch die Berichterstattung über die Randale nach einer Hochzeitsfeier mit Aufmerksamkeit gelesen. «Die Gesellschaft fand aber nicht in meinem Restaurant, sondern in einem anderen Gebäude auf dem Schlossgelände statt,» stellt Franz Lauter fest. HTW

Lesen Sie jetzt