Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Frau bei Unfall leicht verletzt

HALTERN Im Kreuzungsbereich Schuchhardtstraße - Weslerstraße kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem sich eine 27-jährige Frau leicht verletzte.

01.10.2008

Die Halternerin wollte am Dienstag (30.9.) gegen 6.40 Uhr von der Schuchhardtstraße nach links in die Weselerstraße abbbiegen. Eine 57-jährige Halternerin befuhr die Weselerstraße in Richtung Innenstadt. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 27-jährige Frau wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro.

Lesen Sie jetzt