Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gärten öffnen sich

13.06.2018
Gärten
öffnen sich

Garten in der Wasserstraße

Dorsten. Zwölf Dorstener Gartenbesitzer laden am Sonntag (17.) von 11 bis 18 Uhr Besucher ein und präsentieren, was bei ihnen so alles grünt und blüht. Diese Veranstaltung fand im vergangenen Jahr zum ersten Mal statt. Die Idee hatte Ulrike Baldauf, die mit ihrem Garten an der Goethestraße 10 wieder dabei ist. Für Kinder öffnet am Sonntag eine ganz besondere Grünfläche: der Essbare Garten im Stadtkrone-Bürgerpark Maria Lindenhof (Im Werth ). Dort kommt nämlich das Spielmobil vorbei.

Lesen Sie jetzt