Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Felix ist wieder zufrieden

14.06.2018
Felix ist wieder zufrieden

Felix freut sich.privat

Deuten. Im Sommer 2017 brach sich der 13-jährige Schwimmer vom VfL Gladbeck 1921, Felix Brömmelhaus aus Deuten, den Arm. Viele Wochen konnte der Deutener daher nicht trainieren. Nun ist er zurück: „Endlich kann ich wieder ganz zufrieden mit meinen Leistungen sein“, freute sich Felix nach seinem Start im Bochumer Unibad am vergangenen Samstag. Zwei erste und zwei dritte Plätze waren Balsam für die Seele. Er schwamm sogar eine persönliche Bestzeit. Besonders schön, nach so einer langen Leidenszeit.

Lesen Sie jetzt