Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ex-Augsburger Halil Altintop in Prag vor dem Abschied

Prag. Der frühere Bundesliga-Profi Halil Altintop steht beim tschechischen Fußball-Erstligisten SK Slavia Prag nach nur einem halben Jahr wieder vor dem Abschied.

Ex-Augsburger Halil Altintop in Prag vor dem Abschied

Steht bei Slavia Prag kurz vor dem Abflug: Ex-Bundesliga-Profi Halil Altintop. Foto: Andreas Gebert

Der Verein verhandele mit ihm über die Beendigung des ursprünglichen Zweijahresvertrags, teilte ein Slavia-Sprecher mit. Der 35 Jahre alte Altintop war erst Ende Juni ablösefrei vom FC Augsburg nach Tschechien gewechselt. Er habe die Zustimmung, sich einen neuen Club zu suchen, hieß es.

Altintop war für den Verein aus der tschechischen Hauptstadt in acht Ligaspielen zum Einsatz gekommen und hatte ein Tor erzielt. Erst vor kurzem war Jindrich Trpisovsky neuer Trainer des Traditionsvereins geworden. Der Club trennte sich ebenfalls von dem ukrainischen Mittelfeldspieler Ruslan Rotan und dem Slowaken Dusan Svento.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Rotterdam. Der frühere niederländische Nationalstürmer Robin van Persie kehrt zu Feyenoord Rotterdam zurück. Er werde am Montag einen Vertrag unterschreiben, teilte der Club mit.mehr...

Rio de Janeiro/London. Brasiliens Fußball-Idol Pelé hat aus Gesundheitsgründen seine Teilnahme an einer Ehrung der britischen Football Writers Association (WTA) abgesagt.mehr...

Liverpool. Der deutsche Torwart Loris Karius vom englischen Fußballverein FC Liverpool hält große Stücke auf seinen Coach Jürgen Klopp. „Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, ich schätze ihn als Trainer und auch als Mensch“, sagte Karius im Interview der „Welt“.mehr...