Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Elton John nimmt emotional Abschied von seiner Mutter

London. Der 70-jährige Popstar hat seine Mutter verloren. Kurz vor ihrem Tod mit 92 im Dezember hatte er sich mit ihr aussöhnen können.

Elton John nimmt emotional Abschied von seiner Mutter

Der britische Musiker Elton John besuchte 1979 mit seiner Mutter Sheila Farebrother den Kreml in Moskau. Foto: Boris Yurchenko

Der britische Popstar Elton John hat Abschied von seiner Mutter genommen. „Liebe Mum, die Beerdigung heute war perfekt“, schrieb der 70-Jährige auf Instagram. „Danke, dass du mich zur Welt gebracht hast und für alles, was du für mich getan hast.“

Sheila Eileen Farebrother war im Dezember im Alter von 92 Jahren gestorben. Sie wurde am Mittwoch beigesetzt. John hatte sich erst kurz vor ihrem Tod mit seiner Mutter versöhnt. Die beiden waren zuvor jahrelang wegen einer „Kleinigkeit“ zerstritten gewesen, wie Farebrother der „Daily Mail“ einmal in einem Interview erzählte.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Philadelphia. Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen sexueller Nötigung.mehr...

Barcelona. Die kolumbianische Popsängerin lebt seit geraumer Zeit in Spanien und ist dort auch steuerpflichtig. Vor 2014 war das anders. Über diese Zeit gibt es nun Streit mit dem spanischen Fiskus.mehr...