Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Duo raubt Handtasche und Handy

Börster Weg

Eine 23-jährige Recklinghäuserin wurde auf dem Börster Weg Opfer eines Raubüberfalls. Wie die Polizei erst am Montag mitteilte, wurde sie in der Nacht zu Samstag von zwei unbekannten Männer überwältigt.

RECKLINGHAUSEN

11.06.2012
Duo raubt Handtasche und Handy

Es geschah am Samstag gegen 1 Uhr, als die Männer die junge Frau gewaltsam zu Boden drückten und sich ihre Handtasche und ihr Handy schnappten. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Die Männer waren 20 bis 24 Jahre alt, 1,70 Meter groß, Schnäuzer, südländisches Aussehen, einer trug eine schwarze Jacke, einen schwarzen Schal und hatte eine schwarze Reisetasche mit blauen Streifen dabei. Sein Komplize trug eine weiße Jacke und eine weiße Hose. Hinweise an die Polizei unter Tel. (02361) 550.