Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Dritte RZ-Panini-Börse steigt am Dienstag

"Suberg's bei Boente"

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei: Am Dienstag, 19. Juni, steigt die dritte Auflage der RZ-Panini-Börse zur Fußball-EM. Zwischen 15 und 16.30 Uhr darf wieder bei "Suberg's bei Boente" an der Augustinessenstraße nach Herzenslust getauscht werden.

RECKLINGHAUSEN

18.06.2012
Dritte RZ-Panini-Börse steigt am Dienstag

Sammler und Jäger: Auch Noah (l.) und Mika haben schon mit Erfolg an der RZ-Panini-Börse teilgenommen. Foto: Thomas Nowaczyk

Die EM geht langsam in die heiße Phase, da wird es dringend Zeit, das Sammelalbum endlich zu komplettieren. Etliche Fans der Fußballbilder hatten bei den ersten beiden Auflage der RZ-Panini-Börse schon ihre ganz persönlichen Erfolgserlebnisse. Tipp: Vorher eine Liste mit den noch fehlenden Bildern erstellen und die doppelten Sticker am besten nach Nummern sortieren, das erleichtert das Tauschen. Die Teilnahme an der Börse ist natürlich kostenlos. Gastronom Uwe Suberg unterstützt die Aktion: Während der Tauschzeit bekommen Kinder und Jugendliche alkoholfreie Getränke für 50 Cent.