Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Bildergalerie

Markplatzfest in schwarzgelb

Während am Freitag viele Besucher zum Marktplatzfest kamen, feierten am Samstag nur wenige Hombrucher. Die hatten aber Spaß an Bühne, Schießstand und Autoscooter.
15.05.2011
/
Mai: Auch auf dem Hombrucher Marktplatzfest wurde die Meisterschaft der Borussia gefeiert. Am Wochenende 14. und 15. Mai fand das Volksfest statt, allerdings blieben die Besucher am Samstag größtenteils weg - denn zeitgleich tobte in Dortmund die Meisterfeier. Ein paar fanden aber doch den Weg zum Marktplatz, trotzten dem Regen und belohnten sich mit einem Meisterbier. © Foto: Tim Steiner
Feierlaune beim Marktplatzfest.© Foto: Tim Steiner
Feierlaune beim Marktplatzfest.© Foto: Tim Steiner
Feierlaune beim Marktplatzfest.© Foto: Tim Steiner
Feierlaune beim Marktplatzfest.© Foto: Tim Steiner
Feierlaune beim Marktplatzfest.© Foto: Tim Steiner
Feierlaune beim Marktplatzfest.© Foto: Tim Steiner
Feierlaune beim Marktplatzfest.© Foto: Tim Steiner