Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kai Sehnert neuer Zugkönig

Brechtener Vogel war sehr zäh

08.06.2007

Brechten Als zäh erwies sich der Königsvogel beim 2. Zug des Brechtener Schützenvereins. Doch Kai Sehnert holte ihn letztlich noch von der Stange. Der neue Eintagskönig erkor Ehefrau Verena zur Königin. Mit dem Luftgewehr wurde in der Vereinssportstätte auf den Adler geschossen. Trophäenerringer sind Klaus Buchholz (Krone), Klaus Vossmerbäumer (Reichsapfel), Günter Jepp (Zepter) sowie Klaus Weitkamp und Kai Sehnert (Flügel). Das neue Zugkönigspaar löste die Vorgänger Frank Domschat und Iris Sikora ab. Zu den Ehrengästen der Veranstaltung gehörte das Vereinskaiserpaar Reinhard und Martina Reichel.

Lesen Sie jetzt