Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

"Ich empfehle ..."

12.10.2007

"Samstag treffte ich mich mit Freunden im Café Max, um über das gestrige Konzert der Headhunters im domicil zu quatschen. Um 14 Uhr gehe ich zur Lesung in die Mayerschen Buchhandung, dort liest Christoph Wortberg aus "Die Farbe der Angst". Abends habe ich einen Privat-Auftritt mit meiner Frauenband "Hikari". Öffentlich spielen wir am 28.10. beim Saab-Festival. Abends gehe ich ins domicil tanzen.

Sonntag schlendere ich über den Honigmarkt. Um 12 Uhr werde ich mit meinem Sohn Janosch zum Familienkonzert ins Konzerthaus gehen. Anschließend probe ich mit meiner Band "Subvision", denn wir haben am 27.10. ein Konzert im domicil, mit neuem Programm. Ich fahre mit dem Bus zur Probe und werde hoffentlich meinen Saxophonkoffer nicht vergessen ..."

Lesen Sie jetzt