Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

IGBCE ehrte ihre Jubilare

14.06.2007

Eving Die Angestellten-Ortsgruppe Minister Stein der IGBCE hat ihre Jubilare im AWO-Seniorenheim Eving geehrt. Der ehemalige Personal- und Sozialdirektor Willi-Edmund Werner ging in seiner Rede auf die schwierige Situation im Steinkohlen-Bergbau ein.

Ebenfalls schwer hätten es die Gewerkschaften in unserer Gesellschaft. Doch bei all den Problemen sei es ihm eine Freude, eine große Zahl von Mitgliedern auszeichnen zu dürfen. Geehrt wurden für 25 Jahre: Heinz-Dieter Born, Gerd Borowski. Für 40 Jahre: Günter Figur, Heinz Hentschel, Heinrich Janssen, Günter Losch, Egon Priebe, Lotte Simon. Für 50 Jahre: Helmut Becher, Johannes Bünder, Franz-Josef Gersmann, Erwin Klein, Günter Radick, Wilhelm Reinhardt, Franz Schröter, Alfred Zimmermann. Für 60 Jahre: Benno Biersack, Karl-Heinz Issner, Karl-Heinz Richter. 70 Jahre konnte Alfred Neigefind feiern.

Lesen Sie jetzt