Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gelungenes Radeln

22.06.2007

Scharnhorst Die Radtour der SPD durch Scharnhorst am vergangenen Sonntag war bei strahlender Sonne ein voller Erfolg. 39 Bürgerinnen und Bürger radelten mit dem Fraktionsvorsitzenden die einzelnen Stationen, die vorgestellt wurden, ab. Unter anderem gab es ein Gespräch mit Vertretern des neu gegründeten Gewerbevereins «Zeche Scharnhorst» und eine Vorstellung der Baupläne für die offene Ganztagsschule im Gebäude der Hauptschule. Die Veranstaltung endete im städt. Saalbau bei einer gemütlichen Diskussionsrunde mit Mandatsträgern.

Lesen Sie jetzt