Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Geldbörse entrissen

13.06.2007

Ein 40 bis 60 Jahre alter Mann riss einer 78-Jährigen gestern am Stadtgarten die Geldbörse aus der Hand. Der Mann sprach die Seniorin aus Hagen mit der Bitte an, ihm zwei 50-Cent-Stücke in eine Ein-Euro-Münze zu wechseln. Als sie daraufhin in die Handtasche fasste und ihre Geldbörse hervorholte, entriss er sie ihr und flüchtete mit einem Fahrrad auf die Hansastraße. Der Mann war 180 cm groß, hatte blondes Haar, war schlank und bot ein ungepflegtes Erscheinungsbild.

Hinweise Tel. 1 32 - 11 21.

Lesen Sie jetzt