Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Festnahme nach Kiosk-Einbruch

WELLINGHOFEN In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen drei Personen in einen Kiosk in Wellinghofen (Preinstraße) ein. Wenig später wurden die Täter im Alter von 24 bis 54 Jahren allerdings schon wieder festgenommen.

von Ruhr Nachrichten

, 05.10.2008
Festnahme nach Kiosk-Einbruch

Einem Streifenwagen waren die Einbrecher aufgefallen, weil sie mit ihrem BMW ohne Licht und deutlich zu schnell losgefahren waren. Die Beamten hielten das Fahrzeug an und fanden im Kofferraum über dreihundert Schachteln Zigaretten und anderes Diebesgut.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt