Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Erfolge auch auf Bundesschauen

09.10.2008

Auf den verschiedenen Ausstellungen des Zentral- und Landesverbandes Westfalen sowie auf den Bundesschauen stellten Dorstfelder Züchter mit großen Erfolgen aus. Folgende Züchter wurden vom Verband ausgezeichnet:

Horst Hauschke : 2008 Ehrenmitglied der Preisrichtervereinigung; 2001 Meister der Rassekaninchenzucht; 1997 Landesverbandsehrenmitglied; 1988 Ehrenmitglied Kreisverband; 1986 Ehrenmitglied R.K.Z.V. W472; 1982 Träger der goldenen Jugend-Verdienst-Nadel.

Brigitte Hauschke wurde mit der silbernen, goldenen und großen goldenen Landesverbandsnadel (2003) ausgezeichnet.

Heinz Tietz wurde mit der silbernen, goldenen und großen goldenen Landesverbandsnadel (2006) ausgezeichnet.

Horst Burmann und Hilde Tietz erhielten die silberne Nadel für 25 jährige Mitgliedschaft.

Diana Küter wurde mit der silbernen Jugendnadel ausgezeichnet.

Lesen Sie jetzt