Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei Männer erstochen

Täter gefasst

04.06.2007

Wulfen/Recklinghausen Nach einer tödlichen Messerstecherei in Recklinghausen hat die Polizei einen 22-Jährigen in Wulfen-Barkenberg festgenommen. Die Leichen von zwei 23 und 24 Jahre alten Männern waren am Samstagabend in einer Wohnung in Recklinghausen gefunden worden. Der Tatverdächtige hatte sich ersten Ermittlungen zufolge mit den Opfern zu einem Trinkgelage getroffen. Dabei kam es aus unbekanntem Anlass zu einem Streit zwischen den drei Männern, der schließlich zur tödlichen Messerstecherei führte. Der Tatverdächtige, kein Dorstener, wurde am Sonntagabend von Spezialkräften der Polizei in einer Wohnung in Wulfen-Barkenberg überwältigt. Es wurde noch am Montag ein Haftbefehl ausgestellt. dpa

Lesen Sie jetzt