Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vermisste Brüder unversehrt gefunden

Polizei beendet Suchaktion in Dorsten

Seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren zwei Brüder (13 und 16 Jahre) aus Rhade vermisst worden. Am Freitagabend gab die Polizei Entwarnung.

Dorsten

16.03.2018
Vermisste Brüder unversehrt gefunden

© Foto: Polizei

Die beiden Jungs waren zuletzt gegen 3 Uhr auf dem Friedhof in Rhade gesehen worden. Seitdem fehlte von ihnen jede Spur. In einer am Freitagabend veröffentlichten Pressemitteilung der Polizei heißt es: „Die beiden vermissten Jugendlichen aus Dorsten sind wieder da. Es geht ihnen gut. Vielen Dank für alle Hinweise aus der Bevölkerung.“

Bei Facebook hatten viele Menschen ihr Unverständnis geäußert, dass sich zwei Jugendliche nachts alleine auf einem Friedhof aufhalten.

Lesen Sie jetzt