Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Sternekoch Frank Rosin ist zum dritten Mal Papa

Freude über einen Jungen

TV-Sternekoch Frank Rosin ist wieder Vater geworden. Er bestätigte am Donnerstag die Geburt eines kerngesunden Jungen. Mutter und Kind sind wohl auf und die Familie ist überglücklich über den Familienzuwachs.

DORSTEN

17.01.2013
Sternekoch Frank Rosin ist zum dritten Mal Papa

Frank Rosin, bekannter TV-Sternekoch, ist zum dritten Mal Papa geworden.

Frank Rosin hat bereits zwei Töchter und freut sich nun über männliche Verstärkung in der Familie. Auch beruflich könnte es beim Sternekoch aus Dorsten momentan nicht besser laufen. Aktuell startete er mit traumhaften Quoten in die neue Staffel „Rosins Restaurants“ – immer donnerstags auf kabel eins - und ist täglich im ZDF als Juror bei den Topfgeldjägern zu sehen.

Lesen Sie jetzt