Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Geldbörse aus Einkaufskorb gestohlen

DORSTEN Am vergangenen Dienstagmittag wurde einer Seniorin im ehemaligen Extramarkt das Portmonee geraubt.

03.10.2008

 Die ältere Dame hatte die Geldbörse mit einer größeren Menge Bargeld, Krankenkarte, Führerschein, Ausweis und Fahrzeugpapieren in der Handtasche, welche im Einkaufswagen stand, kurz aus den Augen gelassen. Diesen Moment hat der Dieb genutzt. Anzeige wurde erstattet.

Die Polizei weist noch einmal eindringlich darauf hin, Wertgegenstände am Körper mitzuführen, keine PIN-Nummern zu notieren und Geldkarten nach Verlust so schnell wie möglich sperren zu lassen. Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02361/55-0.

Lesen Sie jetzt