Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Extra-Ticket für Extraschicht

01.06.2007

Bottrop Bei der «Extraschicht» am heutigen Samstag werden die Besucher einiges zu sehen bekommen. Christian Rodenhäuser von der Künstlergruppe «firedancer» gab bei einer Probe einen ersten Eindruck, was die Besucher unter anderem am Tetraeder erwartet. Auch Kurzentschlossene können noch Karten für die Veranstaltung im Lokschuppen und sogar auf dem Tetraeder erwerben. Neu ist in diesem Jahr nämlich ein Spielortticket, das für acht Euro an der Abendkasse erhältlich ist und nur für den Spielort Bottrop gilt. Eine Weiterfahrt mit den «Extraschicht»-Bussen ist damit dann allerdings nicht möglich.

Lesen Sie jetzt