Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

"Happy sorglos" macht Probleme

CASTROP-RAUXEL Von wegen "Happy sorglos": Richtige Sorgen machen sich in diesen Tagen gutgläubige Verbraucher, die auf eines der vielen Lockangebote von Telefonanbietern hereingefallen sind und vermeintlich günstige Flatrates fürs Telefon und Internet abgeschlossen haben.

06.11.2007

 "Das ist ein ganz dickes Thema bei uns", bestätigt Susanne Voss, Leiterin der Verbraucherzentrale. Zumal derzeit offenbar Drückerkolonnen in unserer Stadt unterwegs sind und daabei Schauermärchen über Leitungsabschaltungen der Telekom erzählen. In den meisten Fällen kann die Verbraucherzentrale helfen. Bei der Widerrufsbelehrung schlampen Provider häufig.

Schön, dass Sie sich für diesen Artikel interessieren.
Er ist Teil von DZ+, dem neuen exklusiven Angebot der Dorstener Zeitung.

Registrieren Sie sich einfach kostenlos und unverbindlich,
schon können Sie weiterlesen.
Mit Google
Mit Amazon
Oder registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail:

Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich mit unseren AGBs und unserer Datenschutzerklärung einverstanden