Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

CDU feierte Fest der Kulturen

Im Ickerner Agora-Kulturzentrum

03.06.2007

Castrop-Rauxel ZUm großen «Fest der Kulturen» hatte am Samstag der CDU-Stadtverband Castrop-Rauxel in das Agora-Kulturzentrum in Ickern eingeladen. Anknüpfend an den großen Erfolg des letztjährigen Sommerdfestes, das die Christdemokraten damals zum 60-jährigen Bestehen der Partei ebenfalls an der Zechenstraße gefeiert hatten, stand diesmal wieder ein buntes Unterhaltungsprogramm auf der Agenda der CDU, die dabei mit Macht von der Griechischen Gemeinde unterstützt wurde. Für das Kaffeetrinken sorgte zunächst die Frauen-Union, anschließend sorgte unter anderem die Kinder- und der Jugendtanzgruppe der Griechischen Gemeinde für Stimmung im großen Rund des Amphitheaters, in dem das Fest bei angenehmen äußeren Bedingungen stattfinden konnte. Zudem gab es Aufführungen der Jugendmusikgruppe «Impuls» unter der Leitung von André Krause, Leckereien, die zum Motto passend mehr als deutsche Hausmannskost zu bieten hatte und reichlich Spielangebote für die jüngsten Gäste der Christdemokraten.

Lesen Sie jetzt