Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bald ist wieder Tiermarkt

06.04.2018 / Lesedauer: 2 min
Bald ist wieder Tiermarkt

Viele Tiere gibt es in Lembeck auf dem Tiermarkt zu sehen. rn-Foto (A)

Lembeck. Einmal im Jahr ist in Lembeck tierisch was los. Dieses Jahr ist das am 6. Mai (Sonntag). Dann ist dort nämlich Tiermarkt. Das ganze Dorf wird dann zur Fußgängerzone. Und es gibt nicht nur die Möglichkeit, einzukaufen, zu bummeln, Karussell zu fahren und sogar mit Ponys zu reiten. Hauptattraktion vor Ort ist die Festwiese, wo es ganz viele Tiere zu sehen – und zu kaufen – gibt. Pferde, Kühe oder Esel stehen dort dann genauso wie Hühner, Gänse oder Kaninchen.

Lesen Sie jetzt