Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BVB-Fans machen sich strafbar

SÜDKIRCHEN Es ist durchaus verständlich, dass die Anhänger von Borussia Dortmund zurzeit frustriert sind. In Südkirchen wohnen aber anscheinend einige BVB-Fans, die nun wohl ihre Sympathie zu dem Bundesligaverein auf unverständliche, ja sogar strafbare Weise bekundeten.

BVB-Fans machen sich strafbar

Mehrere Verkehrsschilder wurden mit BVB-Aufklebern versehen.

Im gesamten Ort wurden Verkehrsschilder mit BVB-Aufklebern versehen. Teilweise war der Aufdruck der Schilder nicht mehr erkennbar, die Aufkleber mussten entfernt werden. Dies gestaltete sich als nicht einfach, denn der Kleber konnte nur mit Spezialmitteln beseitigt werden. Es wurde Anzeige gegen Unbekannt gestellt.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Keniahilfe Nordkirchen

Große Hilfe für Menschen vor Ort

Nordkirchen Seit über vier Wochen ist der Verein Keniahilfe Nordkirchen in Afrika. Mitglied Wolfgang Hülsbusch ist mittlerweile wieder zurück und berichtet von seinen Erfahrungen. Ein Erlebnis ist ihm dabei besonders in Erinnerung geblieben.mehr...

Olfener Familie testet E-Auto

Familien-Härtetest für‘s Elektro-Auto

Olfen Zwei Erwachsene, zwei Kinder – aber nur ein Auto. Damit ist Familie Sieger aus Olfen schon umweltfreundlich – wäre da nicht der alte Diesel vor der Tür. Ein E-Auto wäre eine Alternative. Aber ist das alltagstauglich? Noch gibt es Zweifel. Bei unserer Testaktion können sie es nun ausprobieren.mehr...

Änderung beim Trinkwasser in Nordkirchen

Gelsenwasser versorgt Nordkirchen bald aus zusätzlicher Quelle

Nordkirchen Der gesamte Ortsteil Nordkirchen bekommt sein Wasser bald aus den Ruhr-Wasserwerken und aus Haltern. Die Umstellung wird sich vor allem auf die Wasserbeschaffenheit auswirken.mehr...