Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto prallt mit LKW zusammen - ein Toter, ein Schwerverletzter

Tödlicher Unfall auf der B54

Ein Autofahrer starb am Mittwochnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem LKW auf der B54, der LKW-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer. Die B54 ist in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

,

OCHTRUP

, 04.04.2018
Auto prallt mit LKW zusammen - ein Toter, ein Schwerverletzter

Das Auto wurde unter dem LKW eingeklemmt.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Autofahrer von der A31 und fuhr Richtung Münster, als er aus bisher noch unbekannten Gründen auf die Gegenspur abkam. Dort prallte er frontal mit einem LKW zusammen. Das Auto wurde unter dem LKW eingeklemmt und der Autofahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der LKW-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die B54 ist in beiden Richtungen gesperrt, bis wann ist noch nicht absehbar.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Schwerer Unfall auf der B54

04.04.2018
/
© NWM-TV
© NWM-TV
© NWM-TV
© NWM-TV
© NWM-TV
© NWM-TV
© NWM-TV
© NWM-TV
© NWM-TV
© NWM-TV
© NWM-TV
© NWM-TV
© NWM-TV
© NWM-TV