Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto landet in Vorgarten: Fünf Menschen verletzt

,

Bergkamen

, 01.07.2018

Nach dem Zusammenprall zweier Autos auf einer Kreuzung ist ein Wagen im Vorgarten eines Hauses in Bergkamen gelandet. Beide Fahrer sowie drei weitere Insassen wurden bei dem Unfall am Samstagabend schwer verletzt, wie die Polizei am Sonntag in Unna mitteilte. An der Kreuzung habe eine 28-jährige Autofahrerin die Vorfahrt eines 49-Jährigen missachtet und dessen Wagen gerammt. Durch die Wucht des Aufpralls sei das Auto des Mannes von der Straße abgekommen, habe einen Zaun durchbrochen und sei schließlich im Garten eines Hauses gelandet. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die fünf Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Lesen Sie jetzt