Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung


< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Auch Crossfahrer mögen Sonnenschein. Das ist aber nur einer der Gründe für den neuen Teilnehmerrekord, den der RSC Dorsten am Sonntag beim 3. Dorstener CycloCrossCup verzeichnete.

Die Bewertung des Unentschiedens des SV Schermbeck in Rheine fiel Trainer Thomas Falkowski recht schwer. Zum einen war er froh, mit der Notelf einen Punkt geholt zu haben, doch es war auch noch mehr drin.

Mit der besten Leistung seit langer Zeit hat der TuS Gahlen den Spitzenreiter Vorwärts Epe gestürzt. In einem begeisternden Bezirksliga-Spiel behielten die Platzherren mit 3:1 die Oberhand.

Mit einem harten Stück Arbeit hat sich die BG Dorsten den zweiten Sieg geholt. Dieser kam nur wegen eines starken Schlussviertels zustande.

Der SV Schermbeck hat seine Tabellenführung in der Landesliga 3 verteidigt. Auch im fünften Spiel beim SV Friedrichsfeld haben die Schmücker-Handballer am Samstag einen Sieg eingefahren.

Dorstens Sportwochenende

SV Schermbeck geht auf Reisen

Fußball-Oberligist SV Schermbeck muss am Wochenende ebenso auf reisen gehen wie die Basketball-Regionalligisten BG Dorsten und BSV Wulfen.

Ruhr Nachrichten Fußball

RW Dorsten II will sich bis zur Winterpause durchschleppen

Bei der Reserve des FC Rot-Weiss Dorsten läuft es derzeit nicht. Erst zur Winterpause soll sich die Situation bessern. Bis dahin heißt es: Augen zu und durch.

Verlieren gehört zum Sport dazu, ist aber trotzdem nicht schön. Ganz besonders schlimm, sind ganz hohe Niederlagen wie das 7:23 der Schermbecker Frauen am vergangenen Sonntag gegen den TSV Bocholt.

Ruhr Nachrichten Tischtennis

Lembecks Damen sind einzigartig

Der TTC Lembeck besitzt schon seit einigen Jahrzehnten ein Alleinstellungsmerkmal: seine Damen.

Ruhr Nachrichten Leichtathletik

In Dorsten beginnt eine neue Zeitrechnung

Die Zeitmessanlage, die die LG Dorsten, der SSV Rhade und der SV Lembeck gekauft haben, erlebt beim 7. Dorstener Sparkassen-Crosslauf ihre Premiere.

Ruhr Nachrichten Fußball

Sechs Tore auf einen Streich

Dennis Gendolla ist ein Goalgetter, doch am Sonntag schlug er beim Spiel seines TuS Gahlen II beim SV Altendorf-Ulfkotte außergewöhnlich zu: Sechs Tore erzielte er - ein Gespräch:

Ein Wasserschaden in der Reithalle verlangte dem ZRFV Wodan Damm kurz vor Beginndes eigenen Herbstturniers einiges an Improvisation ab.

Nach der zweiten Niederlage in Folge orientiert sich der TuS Gahlen nun in Richtung Tabellenkeller. Trainer Dirk Cholewinski wollte seinem Team nach dem 0:2 aber keinen Vorwurf machen.


< Ältere Artikel Neuere Artikel >