Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung


< Ältere Artikel

Was den Waldbrand am Montagabend am Alten Postweg ausgelöst hat, ist unklar. Die Polizei hat aber eine Vermutung. Um den Brand zu löschen, griff die Feuerwehr auf ungewöhnliche Hilfe zurück.

Mittelstürmer und TuS-Neuzugang Luca Steinfeldt hat mit Preußen Münster schon in der Dritten Liga gespielt. Im Interview redet er über seine Ziele für die kommende Saison.

Bis zu zehn Personen sollen an der Tat beteiligt gewesen sein, drei junge Männer wurden verletzt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen einer Schlägerei aus der Nacht zu Sonntag in Haltern am See.

In der Nacht zu Montag ist in der Elsa-Brandström-Straße ein Küchenbrand ausgebrochen. Verletzt wurde laut Feuerwehr Haltern niemand. Die Wohnung ist vorerst nicht mehr bewohnbar.

In Flaesheim verunglückten Radfahrer, weil sie keine freie Sicht hatten. Andernorts in Haltern gefährden blickdichte Zäune mit Folien die Verkehrsteilnehmer. Die CDU fordert Vorgaben.


< Ältere Artikel