Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung


< Ältere Artikel

Ruhr Nachrichten HSC-Vorsitzender Budde im Interview

Zwei Tabellenführer: Der Teamgeist ist bei den Halternern der Schlüssel zum Erfolg

Zwei Tabellenführer stellt der HSC Haltern-Sythen. „Wir genießen es“, sagt der HSC-Vorsitzende Barthold Budde. Bleiben die Teams so erfolgreich, könnte der Druck aber bald größer werden.

Bisher unbekannte Täter sind in der Nacht zu Montag in die Hem-Tankstelle an Hellweg / Ecke Münsterstraße eingebrochen. Dafür schnitten sie gleich mehrere Löcher ins Dach.

Ruhr Nachrichten Abschied von der Kohle

„Der Schachtturm der Zeche Auguste Victoria 8 kann gerne stehen bleiben“

Er ist 41 Meter hoch und seit 1982 eine Landmarke: Der in A-Form gebaute Schachtturm der Zeche Auguste Victoria. Über kurz oder lang soll er abgerissen werden. Nicht alle finden das gut.

Jahrelang hat der Halterner Marc Friedrich die Grippe für eine leichte Erkrankung gehalten. Bis zu dem Tag, an dem ihn die Grippe fast sein Leben gekostet hätte. Einen Monat lag er im Koma.


< Ältere Artikel