Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung


< Ältere Artikel

Andre Schürrle steht beim BVB vor dem Abschied. Der Offensivspieler reist am Samstag zurück nach Deutschland, um seine sportliche Zukunft zu klären. Sein Berater zeigt sich überrascht.

Auf der USA-Reise des BVB steht Christian Pulisic im Mittelpunkt. Im Interview spricht der 19-Jährige über seine Rolle in den USA, die kommende Saison und Wechselgerüchte um seine Person.

2016 kam Mario Götze mit großen Hoffnungen aus München zurück zum BVB. Sie erfüllten sich zum Teil. Doch jetzt wirkt Götze fitter als im Vorjahr – er steht vor einer wichtigen Saison.

Bei der ersten Trainingseinheit im Soldier Field in Chicago macht sich Unmut breit in den Reihen von Borussia Dortmund. Es geht um die Qualität des Rasens. Besserung gibt es am Nachmittag.

Alles dreht sich in Chicago um Christian Pulisic. Der BVB-Amerikaner steht in den acht Tagen besonders im Blickpunkt. Aber er soll sich auch auf Fußball konzentrieren können.

Borussia Dortmund startet in den zweiten Teil der Vorbereitung. Profis, Betreuerstab und Geschäftsleitung machen sich von auf den Weg nach Chicago. Hier gibt’s die Bilder vom Düsseldorf Airport.

Für Felix Passlack ging es sportlich immer nur bergauf. Bis zur vergangenen Saison. In Hoffenheim erlebt das BVB-Eigengewächs ein verlorenes Jahr. Jetzt nimmt der 20-Jährige einen neuen Anlauf in England.

Nach dem asiatischen will der BVB auch den amerikanischen Markt erobern. Die neuntägige Reise ist aber mehr als ein Marketing-Trip. 30 Spieler sind dabei. Wir erklären die Hintergründe.


< Ältere Artikel