Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Verspätete Schmerzen

07.10.2008

Wessum Zu einem Zusammenstoß zwischen PKW und Motorroller kam es bereits am Sonntag zwischen 16 und 17 Uhr in der Bauerschaft Averesch auf der Kreuzung zweier Wirtschaftswege. Die Fahrerin des PKW (blauer Mercedes-Kombi), die ebenso ausgestiegen war wie ihre Beifahrerin, erkundigte sich nach dem Befinden des 16-jährigen Rollerfahrers. Nachdem dieser versichert hatte, dass alles in Ordnung sei, setzte sie ihre Fahrt fort. Im Nachhinein verspürte der 16-Jährige jedoch Schmerzen und meldete den Unfall bei der Polizei. Die PKW-Fahrerin wird nun gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus unter Tel. (0 25 61) 92 60 zu melden.

Lesen Sie jetzt