Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Radfahrer bei Unfall verletzt

11.06.2007

Wessum Ein 73-jähriger Radfahrer aus Epe ist gestern Nachmittag bei einem Unfall auf der Kreisstraße 17 zwischen Wessum und Alstätte von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte der aus Richtung Alstätte kommende Mann in Höhe des Averescher Schützenplatzes die K 17 überqueren. Dabei übersah er den PKW einer 47-jährigen Alstätterin, die in Richtung Wessum unterwegs war. Die Verletzungen des Mannes waren so schwer, dass er mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik gebracht wurde.

Lesen Sie jetzt