Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Einbruch in Firma: Zeugen gesucht

11.06.2007

Ahaus Am Sonntag haben sich bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 12.30 und 21.30 Uhr Zufahrt zu einem Firmengelände an der Ridderstraße verschafft, indem sie das Rolltor mit Gewalt öffneten. Anschließend fuhren sie mit einem LKW auf das Gelände, wo sie an eine angrenzende Lagerhalle einer anderen Firma gelangten, in deren Außenwand sie ein Loch stemmten. In der Halle wurde ein Sattelauflieger aufgebrochen und die darin befindlichen Waren fast komplett entwendet. Der genaue Wert der Diebesbeute steht noch nicht fest. Die Täter müssen geraume Zeit mit den Umladearbeiten beschäftigt gewesen sein. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Kripo in Ahaus, Tel. (0 25 61) 9260, zu wenden.

Lesen Sie jetzt