Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

„Ära“ Paterno ist beendet

Basketball

Es war nicht das eine Spiel, das am Samstag gegen den BSV Wulfen verloren wurde. Es war auch nicht die sportliche Gesamtsituation, die den Verein immer noch auf einem respektablen sechsten Platz in der 2. Liga ProB sieht. Nein, es war vielmehr die Summe an Einzelsignalen, die letztlich zu diesem Schritt führte: Bill Paterno ist nicht mehr Trainer von Citybasket Recklinghausen.

Recklinghausen

von Von Ralf Wiethaup

, 28.01.2013 / Lesedauer: 3 min
„Ära“ Paterno ist beendet

Ab sofort gibt er nicht mehr bei Citybasket den Ton an: Bill Paterno (M.). Foto: Holz