Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unnötiges 0:2 gegen Spitzenreiter

28.10.2007

Flaesheim Nach einem guten Spiel mussten die Bezirksliga-Fußballerinnen von Concordia Flaesheim Spitzenreiter Datteln-Hagem zu einem 2:0 (0:0)-Erfolg gratulieren.

Die ersten 20 Minuten agierten die Gastgeber zu verhalten und hatten Glück, dass sie nicht hinten lagen. Dann aber kam die Truppe von Trainer Martin Brille immer besser ins Spiel und hätte durchaus in Führung gehen können. Die größte Chance vergab Anna Strassmann, die allein durch war und an der Keeperin scheiterte. Als Janine Enzel und ihre Gegenspielerin sich behakten, fiel die Dattelnerin und den Elfer nutzten die Gäste zur Führung (68.). Ein Konter brachte das 0:2 (81.). WDr

Concordia Flaesheim II: Lukasik - Althoff, Enzel, Kleine-Bley, Radermacher, Wilschewski, Klose, Brinkert (87. Bleiker), Strassmann, Suthoff (55. Kallinnen), Schulz (87. Brenk).

Lesen Sie jetzt