Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Treffen der Giganten in Hullern

Haltern Zum absoluten Spitzenspiel der Kreisliga C 4 erwartet der SV Hullern die Eintracht aus Waltrop.

Hullern - E. Waltrop

Der Tabellenzweite aus Waltrop startete mit einer 0:4-Niederlage gegen Suderwich III in die Saison, es folgten in neun Spielen neun Siege. Spitzenreiter Hullern ließ beim 1:1 in Suderwich III zwei Punkte und führt mit einem Zähler Vorsprung die Tabelle an. Spielertrainer Uli Garschagen kann zwar personell aus dem Vollen schöpfen, doch er selbst bangt auf Grund einer Schienbeinprellung um seinen Einsatz. Treffe 13.15, Anstoß 15 Uhr.

ETuS II - Disteln III

Auch gegen den Tabellenachten dürfte der schon fast souveräne Spitzenreiter von der Conzeallee nichts anbrennen lassen. Anstoß 13.15 Uhr.

Hullern II - SuS Waltrop III

Unterirdisch schlecht spielte Hullern II beim 2:11 in GW Erkenschwick III. Detlef Strunck (Foto) erwartet eine Kehrtwendung, und die Spieler vor der Partie eine Ansprache von Strunck. Treffen 12 Uhr Sportplatz, Anstoß 13.15 Uhr.

TuS III - T. Erkenschwick II

Gegen den ärgsten Verfolger des Spitzenduos wird für den TuS wohl kaum etwas zu holen sein. Treffen 12.15, Anstoß 13.15 Uhr.

E. Datteln III - Flaesheim II

Treffen 13.30, Anstoß 15 Uhr.

VfB Hüls III - Bossendorf II

Treffen 13.45 Uhr am Platz, Anstoß 15 Uhr.

Suderwich III - Sythen II

Anstoß 13.15 Uhr. WDr

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

LIPPRAMSDORF Mit einem 6:2-Sieg über den TV Rhede machte die erste Mannschaft des SV Lippramsdorf am Wochenende in der Bezirksklasse Nord ihr vorzeitiges Meisterstück. Bis gejubelt werden durfte, mussten die Lippramsdorfer allerdings ein hartes Stück Arbeit verrichten.mehr...

HSC mit fünfter Verbandsliga-Pleite in Serie

Wieder keine Punkte

Haltern Der HSC Haltern-Sythen wartet im Jahr 2018 weiter auf den ersten Erfolg: Auch unter Neu-Trainer Gregor Spiekermann setzte es am Samstag die nächste Niederlage – es ist damit die Fünfte in Serie.mehr...

TuS Haltern gewinnt erstes Oberligaspiel 2018

Drei Punkte zum Start

Haltern Der TuS Haltern hat das erste Oberligaspiel im Jahre 2018 gewonnen. Beim 2:1-Erfolg gegen den FC Gütersloh am Sonntag auf Kunstrasen schoss das Team von Trainer Magnus Niemöller alle drei Tore.mehr...