Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Sieg gegen Marl-Hüls ist Pflicht

09.11.2007

Sieg gegen Marl-Hüls ist Pflicht

Flaesheim Vor lösbaren Aufgaben stehen die Fußballerinnen von Concordia Flaesheim.

Flaesheim I - Marl-Hüls

"Gegen einen Tabellenführer wachsen die meisten Mannschaften über sich hinaus", warnt Trainer Olaf Bryjak seine Truppe vor dem Tabellenzwölften, der in der Vorwoche mit dem 7:2 über das punktlose Schlusslicht Resse den dritten Saisonsieg einfuhr. Verzichten muss Bryjak weiter auf Anne Schomberg, Anne Müllemeyer und Miriam Heinz. Dafür meldet sich Antje Meier (Foto) zurück, wird aber zunächst wohl auf der Bank Platz nehmen. Treffen: 12.45, Anstoß: 14 Uhr.

Flaesheim II - Groß-Reken

Nach zwei Niederlagen in Folge ist ein Sieg gegen den Tabellenelften Pflicht, will der Tabellensechste aus Flaesheim nicht noch weiter nach unten durchgereicht werden. Verzichten muss Trainer Martin Brille auf Sarah Lukasik und Jutta Kleine-Bley. Treffen: 10.45, Anstoß: 12 Uhr.

Concordia-Mädchen

U13 - Habinghorst Sa. 11.00h

U15 - TuS Velen Sa. 12.15h

U17 VL - Herford Sa. 14.00h

U17 KL - VfB Waltrop So. 10.30h

Lesen Sie jetzt